Geburtskissen mit Echtmaßen

Geburtskissen mit Echtmaßen

Die Geburt eines Babys ist für Eltern wohl das Schönste. Das Baby das erste Mal in den Armen zu halten, es zu riechen und zu fühlen. Das Geburtskissen mit Echtmaßen ist die Erinnerung an diesen besonderen Moment und ermöglicht es auch Verwandten und Freunden, daran teilzuhaben. Das Kissen hat das Gewicht des Babys bei der Geburt, der Umfang entspricht dem Kopfumfang und die Länge der Größe des Babys. Und wenn die Kleinen zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen heranwachsen, hat man noch immer dieses Kissen, das einen an den Zauber des Anfangs erinnert.

Möchtest du so ein Kissen gerne an frisch gebackene Eltern verschenken? Schreib mich gerne an. Freue mich von dir zu lesen. Teilt mit bitte folgende Angaben mit; Geburtsdatum (befindet sich unter dem Stück Stoff unter dem Namen und ist aus Datenschutzgründen nicht sichtbar im Internet), Geburtsgewicht, Kopfumfang, Länge, Uhrzeit und den Namen des Babys. Schreib mir auch gerne ob eine Stickdatei auf das Kissen soll, und wenn ja welche. Das Kissen mit Stickdatei kostet 59,50€*.

Es kann zu leichten Abweichungen von Größe und Gewicht kommen. Bei der Größe betragen diese +/- 1cm und +/-50g beim Gewicht. Das Kissen ist mit Reis gefüllt. Das Kissen besteht aus dem Bezug und dem Kissen. Der Kissenbezug ist abnehmbar und kann gewaschen werden. Das Kissen kann nicht gewaschen werden. Es ist nur zur Deko und als Erinnerung gedacht. Babys und Kinder dürfen nicht ohne Aufsicht damit spielen oder gar schlafen (Erstickungsgefahr).

Wenn du weitere Bilder von den jeweiligen Kissen sehen möchtest klicke auf das Bild.

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

3 Kommentare zu „Geburtskissen mit Echtmaßen

  1. Wir haben so ein Kissen von „Alles Knopfsache“ zur Geburt geschenkt bekommen und es ist einfach eine tolle Erinnerung, wie klein und schwer unser Baby zur Geburt war!
    Die Verarbeitung des Kissens ist tadellos und erfreut uns jeden Tag auf dem Wickeltisch.
    Auch unser Baby betrachtet es schon ganz aufmerksam, da die Kontraste die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!
    Auch wir werden dieses Kissen in Zukunft verschenken, um frisch gebackene Eltern mit einem individuellen Geschenk zu erfreuen!

  2. Diese Kissen sind perfekt❤

    So tolle und saubere Arbeit, die Nähte, die Stickereien, einfach rundum perfekt.

    Es ist das schönste Gefühl auf Erden sein Baby das erste Mal in den Arm zu halten, zu riechen und anzuschauen. Als ich das Kissen das erste Mal in den Händen hielt, war es als wäre man wieder da in diesem wundervollem Moment.

    Es ist eine der schönsten und besten Erinnerungen, die Kinder werden so schnell groß und das Kissen erinnert einen jeden Tag daran wie klein und winzig die Mal waren.

    ❤❤❤❤❤

    Vielen Lieben Dank

    1. Liebe Irina,
      vielen lieben Dank für deine Worte 🥰 Ich bin auch von dem Kissen so begeistert und freue mich, dass ich euch so eine Freude machen konnte 👨‍👩‍👧‍👦
      Deine Željka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert